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erhaltenes Feedback

Bisher herhaltene Rückmeldungen:

  • Mehr Helfer bei Auf- und Abbau, insbesondere aber auch beim Einlagern beschleunigen das Ende eines langen Tages;
  • Kaffeeangebot vergrößern, Kaffeemaschine (sponsored by Krämer?) besorgen -> erhöht Marge und bedient Nachfrage;
  • Kuchen lief super, kann in Preis und Menge beibehalten werden;
  • frisch gebackene Rondos waren der Renner, vielleicht mit Portion Spundekäs anbieten;
  • Kommunikationskanal (z.B. WhatsApp) für die Diensthabenden, damit Infos schneller ausgetauscht werden können
  • (teilweise) Verkleinerung des Schichtpersonals auf 4 Personen
  • laaaaanger Schlupp für den Kühlwagenschlüssel, damit der nicht verloren geht
  • Ausstellerbändchen in die Kasse für die Wiedereintritt ins Gelände nach dem Gang zum Kühlwagen.
  • Aperol mit Schild auf Theke bewerben
  • am Stand und im Sponsorenschreiben unseren "Zweck" besser erklären
  • Vorbereitung/Soonsorenansprache früher beginnen
  • Aufgaben einer Schicht schon vorher festlegen
  • viele Stammkunden, wenig "gefangene" Laufkundschaft
  • Text des Sponsorenbriefs sollte umformuliert werden, Teile sind nicht mehr zeitgemäß 
  • dem Engagement der Sponsoren könnte/sollte auch weiterhin geschmeichelt werden
  • eindeutige Absprache über die Verteilung des Sponsorenbriefs
  •  Besseres Nachhalten von Spendenzusagen und Zahlungseingängen während der Orgatreffen