Nachpfingsten - Untertaunus
Formular
erhaltenes Feedback
Bisher herhaltene Rückmeldungen:
- Mehr Helfer bei Auf- und Abbau, insbesondere aber auch beim Einlagern beschleunigen das Ende eines langen Tages;
- Kaffeeangebot vergrößern, Kaffeemaschine (sponsored by Krämer?) besorgen -> erhöht Marge und bedient Nachfrage;
- Kuchen lief super, kann in Preis und Menge beibehalten werden;
- frisch gebackene Rondos waren der Renner, vielleicht mit Portion Spundekäs anbieten;
- Kommunikationskanal (z.B. WhatsApp) für die Diensthabenden, damit Infos schneller ausgetauscht werden können
- (teilweise) Verkleinerung des Schichtpersonals auf 4 Personen
- laaaaanger Schlupp für den Kühlwagenschlüssel, damit der nicht verloren geht
- Ausstellerbändchen in die Kasse für die Wiedereintritt ins Gelände nach dem Gang zum Kühlwagen.
- Aperol mit Schild auf Theke bewerben
- am Stand und im Sponsorenschreiben unseren "Zweck" besser erklären
- Vorbereitung/Soonsorenansprache früher beginnen
- Aufgaben einer Schicht schon vorher festlegen
- viele Stammkunden, wenig "gefangene" Laufkundschaft
- Text des Sponsorenbriefs sollte umformuliert werden, Teile sind nicht mehr zeitgemäß
- dem Engagement der Sponsoren könnte/sollte auch weiterhin geschmeichelt werden
- eindeutige Absprache über die Verteilung des Sponsorenbriefs
- Besseres Nachhalten von Spendenzusagen und Zahlungseingängen während der Orgatreffen